copaincopine

COPAINCOPINE

Es war die Zeit als wir neue Welten entdeckten, mit Besen zum Mond flogen, auf dem Steckenpferd dem Posträuber quer durch die Prärie folgten und mit den großen Häuptlingen im Quartier Frieden schlossen. Es war die Zeit als wir unbesiegbar waren und im Keller die dunklen Mächte herrschten. Wir gruben nach Würmern, küssten Frösche und waren Prinzen und Prinzessinnen - es war die Zeit als wir Kinder waren und es war eine tolle Zeit.

Jetzt ist es die Zeit fantastischer Geschichten von unsichtbaren Riesen und bärenstarken Zwergen, die Zeit verblüffender Fragen, deren Antworten wir nicht kennen, es ist die Zeit derselben großen Abenteuer, derselben kleinen Blessuren, den lebendigen Träumen und der großen Wünsche. Es ist die Zeit unserer eigenen Kinder und es ist eine tolle Zeit.

copaincopine nimmt sich die Zeit und erinnert sich an die Wünsche der Kinder in uns!
copaincopine - die Kinder in uns

copaincopine online children concept store zurich

www.copaincopine.ch

Impressum
Text: Markus Hostettler, Monika Huber
Bilder: Dominique Guggenheim
Gestaltung: Dominique Guggenheim

Your bag is empty
Start shopping